Sie haben im Taxi etwas liegen lassen?
Keine Angst, die Chancen den vermissten Gegenstand wieder zu bekommen, stehen gar nicht so schlecht.
- wenn Sie eine Taxiquittung haben wenden Sie sich direkt an das Taxiunternehmen, in dessen Fahrzeug Sie befördert wurden. Die Kontaktdaten stehen auf der Quittung.
- Sie haben keine Quittung, haben das Taxi aber über eine der beiden Münchener Taxizentralen bestellt:
Kontaktieren Sie die betreffende Taxizentrale. In der Regel lässt sich nach Angabe des Bestellzeitpunktes feststellen, mit welchem Fahrzeug Sie befördert wurden:
IsarFunk Taxizentrale (Tel 089-450 540)
oder
Taxi München e.G. (Tel 089-216 10)
- Sie sind ohne Bestellung in das Taxi eingestiegen:
wenden Sie sich unter Angabe möglichst vieler Fahrtdetails an beide Münchener Taxizentralen. Über Funk wird man versuchen den Taxifahrer zu ermitteln.
- eine letzte Möglichkeit ist das Fundbüro. Hier landen alle Fundsachen, die nicht zugeordnet werden können:
Fundbüro der Landeshauptstadt München Oetztaler Str. 17
81373 München
Telefon: 089 - 233 96045
Fax: 089 - 233 459 05
E-Mail: fundbuero.kvr@muenchen.de
Öffnungszeiten Fundbüro:
Mo-Fr 8.00 bis 12.00 Uhr sowie Di 14.00 bis 18.30 Uhr
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